Referenzen für die 21-Tage-Stoffwechselkur

Erfolgreiche Kur-Teilnehmer kennenlernen


Conny Achard aus Berlin, Jahrgang 1970

Zwischen diesen beiden Bildern mit meiner lieben Freundin Conny (jeweils links im Bild), liegen 5 Jahre und bei Conny immerhin auch 8 kg weniger. Das erste Bild entstand an ihrem 40. Geburtstag... Ist das nicht eine grandiose Veränderung???

Katharina Pecher, Jahrgang 1979

Ja, nach einer Schwangerschaft kann es schon passieren, dass einige Kilo zuviel auf den Hüften bleiben... Und viele Frauen wollen gern ihre alte Figur zurück haben. Auch meine Freundin Katharina ;-)

 

Lesen Sie hier ihr ganz privates Kur-Tagebuch aus dem Sommer 2016 mit täglichem Gewicht, ihren Stimmungen und vielen leckeren Rezepten.


Nicole Erett aus Lehnitz, Jahrgang 1971

Wir beide haben zusammen erfolgreich die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin (IHK) an der Akademie Gesundes Leben in Oberursel absolviert!! Sie hatte ähnliche "Figurprobleme" nach der Schwangerschaft wie Katharina. Sie sagt:

 

"Nach der Schwangerschaft haben sich bei mir im Laufe der Jahre einige Kilos zuviel angesammelt, so dass die magische Grenze von 70 kg immer näher kam. Diese wollte ich nicht überschreiten!

 

Zum Glück habe ich die Kur kennengelernt und somit auf leichte Weise 8 Kilos verloren. Es ist so ein tolles Gefühl, endlich wieder Sachen anziehen zu können, die passen, ohne dass es irgendwo zwickt.

 

Durch die Entgiftung hat sich zusätzlich meine Haut sehr verbessert".

 

www.nicole-erett.de


Irena Schuldt aus Borgsdorf, Jahrgang 1972

"Bereits vor der Kur erfreute ich mich bester Vitalität durch die jahrelange, tägliche Einnahme  von hochwertigen Vitalstoffen! Die Begleiterscheinungen meiner Thrombose waren weg, ich hatte keine Schmerzen mehr, kein Anschwillen der Beine und die Krampfadern hatten sich zurückgezogen. 

 

Zu meiner großen Freude konnte ich auch wieder in High Heels die Nächte durchtanzen und Sport treiben.

 

Nach der Kur verbesserte sich mein Zustand nochmals erheblich!!

 

Meine chronische Müdigkeit und die starke Winterdepression waren wie weggeblasen.

Durch die Entgiftung wurde die Haut besser und straffer. Mein Geschmack hat sich geändert, ich bin komplett weg vom früheren übermäßigen Zuckerkonsum."

 


André Schuldt aus Borgsdorf, Jahrgang 1966

Ja, richtig, das ist der Mann von Irena!! 

 

Er hat sich anstecken lassen von den sensationellen Erfolgen seiner Frau und auch die Vitalstoff-Kur durchgeführt. Und er hat 17 kg abgenommen!!!

 

Er erfreut sich bester Vitalität und gemeinsam starten beide heutzutage bei Marathon-Wettkämpfen!!

 

Sie können das Ehepaar Schuldt persönlich bei den Info-Abenden zur Kur kennen lernen.


Katrin Hapke aus Hennigsdorf, Jahrgang 1963

"Im Jahre 2012 war ich bei fast 100 Kilo angelangt, 99,89 kg um genau zu sein.

 

Ständig plagten mich Heißhungerattacken auf Süßes, Schokolade, Kuchen usw. - und das TÄGLICH! Ich fühlte mich antriebslos, schlapp und nicht gerade gesund. Durch eine Kundin lernte ich die Stoffwechselkur kennen und habe damit 16 Kilo abgenommen! Die Heißhungerattacken gehören seitdem der Vergangenheit an...

 

Auch insgesamt  bin ich viel fitter und vitaler geworden! Und ich fühle mich auch viel jünger: ich bin jetzt 53, fühle mich aber eher wie 35!"

 

Zur Info: Katrin hat die Kur zweimal gemacht.


Anne aus Berlin, Jahrgang 1982

Diese Bilder von Anne sprechen Bände! Sie war schon schlank, hatte aber eben genau an den Oberschenkeln diese ungeliebten Dellen und an den Hüften kleine Pölsterchen... Nach zahlreichen, erfolglosen Diäten gab es nun diesen fantastischen Erfolg mit der Stoffwechselkur, für den sie 6 Wochen brauchte... Das Durchhalten hat sich gelohnt!!

Wochen, die auch Ihr Leben verändern können!

Und wann starten Sie?