Ausstrahlung und schönheit

Die Haut - das Spiegelbild der Seele

Pflegeprodukte

Etwas abnehmen, sich mit dem neuen Gewicht wohlfühlen, gute Laune haben und von innen strahlen! Und dazu noch eine schöne glatte Haut bekommen!

 

Ist das möglich? Und alles gleichzeitig? Ich sage Ihnen: ja, es ist möglich!! 

 

Ich habe Ihnen meine persönlichen Empfehlungen zusamen gestellt. Produkte, die ich selbst gern und oft benutze und reinen Herzens Ihnen weiter empfehlen kann. Selbstverständlich alles nur auf natürlicher Basis ohne jegliche chemischen Zusätze.

 

Dabei gibt es was für die Schönheit von innen und von außen.

Bewegung | Sport

Und ganz wichtig: auch regelmäßige Bewegung führt zu neuer Attraktivität, verbessert das allgemeine Wohlbefinden, hält jung und verhilft zu einem besseren Körpergefühl. Dabei ist es von großer Bedeutung, die richtige Sportart auszuwählen. Und so denke ich da eher nicht an Angeln oder Motorcross ;-)

 

Besonders geeignet - gerade auch zur Gewichtsreduktion - sind Ausdauer-Sportarten wie Laufen, Walken, Radfahren und Schwimmen. Und etwas Krafttraining zu Hause oder im Fitness-Studio.

 

Mein Favorit ist eindeutig das Nordic-Walking

Stressabbau

So sehr uns positiver Stress im Leben weiterbringt, so sehr belastet uns negativer Stress. Und gerade, wenn er uns zu sehr belastet, wird oft zu den falschen "Lebensmitteln" gegriffen. Das macht sich dann auch in fahler Haut, Falten oder in einer Gewichtszunahme bemerkbar.

 

Mit vielen kleinen Verhaltensänderungen kann dem Stress vorgebeugt bzw. der Stress abgebaut werden.